Seite auswählen

Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Firmenkunden. Gern stellen wir Ihnen Projektbeispiele und Konzepte in einem persönlichen Gespräch vor.

Das sagen unsere Kunden

 „Wir möchten noch einmal DANKE sagen für das schöne Programm. Es war einfach spitze. Sehr zufriedene Mitarbeiter und ihre Familien sind begeistert.“

Christine Dux

Hohmeier Anlagenbau GmbH

„Die Kinderbetreuung war kreativ, abwechslungsreich und lief reibungslos. Alle Eltern waren zufrieden und die Kinder waren begeistert. Das Team vor Ort passte super zu unserer Veranstaltung. Wir empfehlen Sie gern weiter!“

Tina Hayaux

trinovis GmbH

„Das Team von Raketenzeit ist sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Es war eine Freude, mit Karen Altmann, Vanessa Lampersbach und Tanja Quenzer zusammen zu arbeiten. Die Reaktionswand und vor allem die Bastelstation, die Vanessa und Tanja betreut haben, waren echte Magneten für die Kleinen. Und die Eltern waren froh, ihre Kids gut betreut zu wissen. Die Ausführung durch Raketenzeit war absolut zuverlässig und angenehm. Die tolle Betreuung durch Raketenzeit hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser 40jähriges Firmenjubiläum ein großer Erfolg war. Herzlichen Dank an das gesamte Team und beim nächsten mal gerne wieder!“

Ilka Schlesies

Telemetrie Elektronik GmbH

„Vielen Dank für das hochwertige (auch optisch) Kinderprogramm!“

Niklas Müller

Madsack Medienagentur

„APD Events muss sich als Eventagentur auf seine Dienstleister verlassen können. Mit Frau Altmann und Ihrem Team ist genau das der Fall! Ideenreichtum, Mitdenken, unkomplizierte Kommunikation – so lieben wir es und so lieben es unsere Kunden.

Daniel Kluge

APD Events

“Im Rahmen unseres Sommerfestes, das im Juli 2014 stattfand, wurde für die ca. 100 Kinder der Mitarbeiter ein tolles Kinderprogramm erstellt, wobei Raketenzeit sehr kreative Vorschläge einbrachte und umsetzte und unsere Produkte wunderbar in Szene setzte. Aus unseren  Antriebsriemen gestalteten die Kinder sehr kunstvoll Armbänder in der „Transportbandwerkstatt“. Unsere Transportbänder wurden zu einem wahren Kunstwerk zusammengefügt, das jetzt einen Ehrenplatz in unserem Gebäude gefunden hat und immer an den schönen Tag erinnern wird. Vor allem aber auch die Bewegungsspiele, die unter unserem Motto „Bewegung ist Dein Element“ standen, wurden von den Kindern begeistert angenommen.Wir danken Karen Altmann und ihrem Raketenzeit-Team ganz herzlich für ihren Einfallsreichtum und die perfekte Durchführung unseres Events!”

Alexandra Goetze

Forbo Siegling GmbH

“Raketenzeit hat uns bei unserem Tag der offenen Tür im Wasserwerk Forst Esloh mit professioneller und für die Kinder hochinteressanter Kinderbetreuung zum Thema Wasser unterstützt. Die kleinen gingen super zufrieden mit selbstgebastelten Schiffen nach Hause, während die Eltern sich in Ruhe das Wasserwerksgelände ansehen oder an Führungen teilnehmen konnten. Ein angenehmer Kontakt mit guter gemeinschaftlicher Zusammenarbeit.”

Lars Christian Burgdorff

Wasserverband Garbsen-Neustadt am Rübenberge

„Nette und flexible Zusammenarbeit, die Veranstaltung ist sehr gut gelungen. Macht weiter so!“

Natalia Filippig

Kita Solecitos

Die Agentur Raketenzeit ist ein langjähriger Partner, wenn es um anspruchsvolle, liebevolle & kreative Konzepte für Kinder geht. Wir haben Sie bereits von Hannover bis nach Stuttgart mitgenommen und es nicht bereut!

Tobias Volland

Highlight Eventservice

Ein ganz herzliches Dankeschön für die liebevolle und kreative Betreuung unserer kleinen und mittelgroßen Hochzeitsgäste. Trotz etwas beengter örtlicher Gegebenheiten und schlechtem Wetter habt Ihr es geschafft eine entspannte Atmosphäre für Eltern und Kinder zu schaffen und habt uns so eine wunderbare Hochzeit ermöglicht!

Frederieke S.

Hochzeit im Landhaus am See

„Ihre Mitarbeiter haben das toll gemacht, wir haben uns über die Kinder gar keine Gedanken machen müssen, so beschäftigt und gut gelaunt waren sie die ganze Zeit über. Schön war, dass die Altersspanne 4-11 kein Problem darstellte. Im Gegenteil! Gerne wieder…“.
Corinna S.

Privatfeier mit Kinderbetreuung

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei ihrem Team für die tolle Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit bedanken!!! Wir konnten in aller Ruhe essen und die Kinder haben nur vorbeigeschaut um ihre Kunstwerke zu präsentieren. Die Wasserlaternen waren erstmalig auf Schloß Eldingen bunt :-)! Ich habe durchweg positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen und das wichtigste … auch die Kinder haben einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht.“

Ulrike M.

Hochzeit auf Schloß Eldingen

Auszug aus der Kundenliste

  • Agentur Traumhochzeit
  • Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
  • Anton Gerl GmbH
  • APD Events / APD Antenne Niedersachsen GmbH
  • Autohaus Ahrens GmbH 
  • A.-W. Heil & Sohn GmbH & Co. KG
  • Bundesärztekammer
  • Business for Kids e.V.
  • creativteam communications GmbH
  • Deutsche Bundesbank
  • Deutsche Messe AG
  • DIHK Service GmbH
  • Duprès GmbH & Co. KG
  • ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG
  • enercity
  • Energie BKK
  • E.ON Business Service GmbH
  • E.ON IT GmbH
  • event it GmbH
  • festfabrik Veranstaltungsagentur
  • Forbo Siegling GmbH
  • Follmann & Co. GmbH & Co. K
  • Gundlach GmbH & Co. KG
  • Highlight Eventoffice
  • Hohmeier Anlagenbau GmbH
  • Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
  • invite events GmbH
  • Kindertagesstätte Schnatterinchen e.V.
  • Live Style Events GmbH
  • Madsack Medienagentur
  • MARRY JANE Shop GmbH
  • Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland
  • Milla & Partner GmbH
  • Neue Deister Zeitung
  • prio Event Management GmbH
  • Siemens AG
  • Solecitos e.V.
  • Sparkasse Hannover
  • Teamgeist Nord GmbH
  • Telemetrie Elektronik GmbH
  • Trinovis GmbH 
  • WABCO Vertriebs GmbH & Co. KG
  • Wasserverband Garbsen-Neustadt a. Rbge
  • Wohnungsbaugenossenschaften Hannover e.V